AA

Week Vorarlberg – Von der Piste auf die Piste

In der neuen Ausgabe von Week Vorarlberg zeigen die Vorarlberger Skilehrer, wo in ihrem Skigebiet nach Sonnenuntergang die Post abgeht. Ausgabe Week 01/2006 [PDF - 4 MB] |   

Wer keine Skischuhe anhat, gehört beim Après-Ski einfach nicht dazu. Die Week-Redaktion war auf Streifzug durch Vorarlbergs Après-Ski-Bars und merkte, dass ich Lech anders gefeiert wird als in Damüls.

Week-Gesundheitsexperte Dr. med. Ruediger Dahlke schreibt über Krankheitsbilder und ihre Be-Deutung. Im Week-Interview erzählt der aufstrebende Dirigent Manfred Honeck über seine Leidenschaft zur Musik und über sein Engagement an der Staatsoper in Stuttgart.

Scharfe Aussichten – Week-Leser können mit etwas Glück heiße und preisgekrönte Ländlekalender von Vorarlberger Top-Photographen gewinnen. Wer keine Lust auf Skifahren oder Snowboarden hat, kann den Bregenzerwald auf Schustersrappen erkunden. Week stellt seinen Lesern zwei Routen im romantisch verschneiten Wald vor.

Das Skipaar Anita Wachter und Rainer Salzgeber zeigt den Week-Lesern einfache Tae Bo Schläge und wie viel Spaß es machen kann, die eigene Kraft zu spüren. An kalten Winterabenden ist ein warmes Bad genau das Richtige. Week hat für seine Leser wohlriechende und verspielte Seifen zusammengestellt.

Kurt Sternik hat für die Week-Leser den neuen SAAB 9-3 Sportcombi getestet und alles aus dem Auto rausgeholt. Armin Thurnher, der Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung Falter, durchleuchtet in seiner Kolumne „Week´s End“ den Sinn von Rankings und seine eigenen Erfahrungen mit Auflistungen.

Am Freitag liefert Week Ihnen den Pistenzauber und alle weiteren Themen kostenfrei vor die Haustür.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Week Vorarlberg – Von der Piste auf die Piste