AA

Wechsel nach Spanien

Der Wechsel von Mario Basler zu Atletico Madrid nimmt konkrete Formen an. Der 30-jährige Mittelfeldspieler vom FC Bayern München verhandelte am Sonntag mit dem spanischen Erstliga-Klub.

Im Grunde sei man sich einig geworden, teilte Basler-Manager Roger Wittmann in einem TV-Interview mit. In den nächsten Tagen werde sich Basler nun um seine Freigabe beim deutschen Fußballmeister bemühen.

Der spanische Erstligist mit seinem Präsidenten Jesus Gil y Gil bemüht sich bereits seit Wochen um Basler, der wegen seiner dauernden Eskapaden am 16. Oktober zusammen mit Ersatztorwart Sven Scheuer vom FC Bayern suspendiert und aufgefordert worden war, sich einen neuen Verein zu suchen.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Wechsel nach Spanien