AA

Wechsel im Gemeindesekretariat

Gerhard Achberger arbeitet Beate Malz in ihre neue Aufgabe ein.
Gerhard Achberger arbeitet Beate Malz in ihre neue Aufgabe ein. ©Andreas Boschi

Hörbranz. Mit der Neubesetzung der vakant werdenden Stelle des Gemeindesekretärs fand vergangene Woche eine wichtige personelle Änderung im Hörbranzer Gemeindeamt statt. Mag. Beate Malz wird künftig die Agenden von Gerhard Achberger wahrnehmen, der nach achtjähriger Tätigkeit in die Landesverwaltung wechselt. Die studierte Juristin arbeitete bereits als freie Journalistin und ist gerade dabei, ihr Doktoratsstudium abzuschließen. “Ich freue mich auf die neue Herausforderung”, erklärte Malz, “meine Arbeit umfasst ein breites Themengebiet. Das finde ich sehr interessant.”

Andreas Boschi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Wechsel im Gemeindesekretariat