AA

Webinar: Weniger ist mehr

©Vorarlberger Familienverband
Wir haben heute mehr Lebensmöglichkeiten denn je und gleichzeitig eine unüberschaubare Fülle an Ratgebern auf dem Weg zum Glück.

Sind wir wirklich glücklicher? Und müssen wir in allen Bereichen so perfekt sein, wie man uns dauernd einredet? Nicht umsonst beginnen immer mehr Menschen auszubrennen.

Wir müssen wieder das rechte Maß finden und schauen, dass uns die Lebensfreude nicht verloren geht – in Zeiten von Corona umso mehr. Das gute Leben ist auf keinen Fall so viel wie möglich. Und vermutlich kann man nur im Unperfekten wirklich gut leben!

Termin: Mittwoch, 14. April 2021, 20:00 Uhr
Referent: Markus Hofer
Anmeldung: Vorarlberger Familienverband, T 05574/47671 oder info@familie.or.at
Mit freundlicher Unterstützung von: Land Vorarlberg

Das Webinar findet im Rahmen des Projekts „Familiengespräche digital“ statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Online-Vortrag wird per Zoom-Meeting übertragen. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten am Tag der Veranstaltung den Zugangslink.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Webinar: Weniger ist mehr