Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

We love Ibiza in der Beachbar

Tolles Ambiente in der Beachbar in den Seeanlagen
Tolles Ambiente in der Beachbar in den Seeanlagen ©Katarina
Bilder von der Beachbar

Bregenz. “We love Ibiza” lautete das Motto des gestrigen Tages in der Bregenzer Beachbar in den Seeanlagen. Bei chilligen Ibiza-Beats ließen die Besucherinnen und Besucher die Seele baumeln und erholten sich in den gemütlichen Liegestühlen und Strandkörben so richtig.

Traumhafte Temperaturen, kühle Drinks und Cocktails und die einmalige Atmosphäre machten die Beachbar auch gestern Nachmittag zu einem der beliebtesten Treffpunkte in der Stadt. Viele der Gäste kamen aus Deutschland und der Schweiz. Michael aus Kressbronn, der zum ersten Mal auf Besuch in der Bar war erzählte, dass er schon Einiges von der Beachbar gehört hätte, aber dass es so toll sei, hätte er sich nicht gedacht. Weiters sagte er, dass er sich wie im Urlaub fühle und sicherlich bald wieder zu Gast in Bregenz, speziell in der Beachbar, sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • We love Ibiza in der Beachbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen