AA

We can be heroes!

Ein gelungener Abend!
Ein gelungener Abend! ©dk
Bregenz. Im Festspielhaus fand vergangenen Freitag der Maturaball des Borg Dornbirn Schoren statt. Unter dem Motto „We can be heroes“ feierten zahlreiche Besucher einen außergewöhnlichen Abend.

Das Programm wurde ganz nach dem Motto gestaltet: So wurden einige Songs zum Thema von der M-Klasse arrangiert und präsentiert. Mit guten gesanglichen Leistungen brillierten die SolosängerInnen, begleitet von Chor, Schlagzeug, Bass und Klavier.
Auch die Modeschau war ein wahrer Blickfang, von schräg bis nobel gab es alles zu sehen was das Herz begehrte.

Zwischen den Programmpunkten wurden die Maturavideos gezeigt. Die Schülerinnen und Schüler waren äußerst kreativ, dementsprechend gut kamen ihre Ergebnisse beim Publikum an.

Nach dem Programm übergaben die Moderatoren an die Band „Souljackers“. Mit gekonnter Routine brachte die Band die Ballgäste auf die Tanzfläche und sorgten für die Nötige musikalische Umrahmung.

Nur einen Raum weiter konnte man in der Disco zu den brandneuen Partyhits die Hüften schwingen.

Vor der Mitternachtseinlage wurden noch die Ballkönigin und der Ballkönig gewählt. Dann wurde noch bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • We can be heroes!