AA

Wassermäschgerle im Shed8 ATSV Kinderball

Tobolagewinnerinnen mit Prinzessin Christiane, Prinz Thomas und Monika Mayer-Pavlidis
Tobolagewinnerinnen mit Prinzessin Christiane, Prinz Thomas und Monika Mayer-Pavlidis ©Ballettschule Monika

Riesen Spaß auf dem Kinderball des ATSV Bregenz und der Ballettschule Monika

Am 27.Februar 2011 fand im Shed8 in Bregenz der Kinderball des ATSV Bregenz und der Ballettschule Monika statt. Der Ball stand ganz unter dem Motto – “Wasser” angepasst an das Bregenzer Prinzenpaar Thomas II und Christiane I., welches viele “Wasser-Mäschgerle” ins Shed8 lockte.
Viele phantasiereich gekleidete Mäschgerle feierten ausgelassen unter lautem ORE ORE rufen. Unter den Gästen wurden auch Altprinz Walter Corona mit Exprinzessin Sandra und die letzt jährige Prinzessin Beate I gesichtet.

Die Prinzengarde Bregenz eröffnete den Ball mit einem ausdrucksstarken Gardetanz.
Weiters wurde den Mäschgerle noch eine lustige Tritsch Tratsch Polka von einer Ballettgruppe der Ballettschule Monika präsentiert.

Wie jedes Jahr ist der Höhepunkt des Balls der Besuch des Bregenzer Faschingsprinzenpaares.
Vom Fanfarenzuge eingeleitet zeigten Prinzessin Christiane I und Prinz Thomas II mit Gefolge ihre super Wasser-Show. Und wie es sich gehört, walteten Prinzessin Christiane I und Prinz Thomas II ihres Amtes und überreichten
Elisabeth Mayer, Martina Meitner und Michaela Lechthaler den Prinzenorden für ihre wertvolle Arbeit im Kinderfasching.
Zum Abschluss übernahm das Prinzenpaar noch die Ziehung der Tombola-Gewinner. Ida, Vanja und Pia haben die drei Tombolapreise gewonnen.

Musikalisch wurde das junge Publikum von DJ Patrick verwöhnt.
weitere Fotos unter www.ballettschule-monika.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wassermäschgerle im Shed8 ATSV Kinderball