Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Wasserleuchten" im Studio Drehpunkt

Fotokünstler Stefan Fischer mit Christiane und Georg Feuerstein vom Studio Drehpunkt
Fotokünstler Stefan Fischer mit Christiane und Georg Feuerstein vom Studio Drehpunkt
Vernissage „Wasserleuchten“

Bregenz. Der Fotokünstler Stefan Fischer präsentierte bei der kürzlich erfolgten Vernissage im Studio Drehpunkt, dem Studio für ganzheitliche Bewegung, seine Fotokunst “Wasserleuchten”.

Auf Einladung der Kuratorin der aktuellen Ausstellung Margot Meraner und den beiden Geschäftsführern Georg und Christiane Feuerstein, konnte der Künstler die interessierten Besucherinnen und Besucher begrüßen. Stefan Fischer, dessen Spezialität die Wasserfotografie ist, konnte in Bregenz seine 9. Ausstellung mit 22 Werken präsentieren, die auch käuflich erworben werden können. Mit einem außergewöhnlichen Blick für Farbspiegelungen und Details fängt der Künstler die ästhetischen Eigenschaften des Elements Wasser ein, die man als aufmerksamer Betrachter am Bodensee, an dem die Fotografien entstanden sind, mit etwas Glück ebenfalls erkennen kann.
Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten im Studio Drehpunkt bis zum 13. März besichtigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Wasserleuchten" im Studio Drehpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen