AA

Was wäre die Messe ohne Hennele

12 Uhr mittags im Wirtschaftszelt. "I nimm o no a Hennele", odert Herman Hämmerle und sein Tischnachbar ruf: „I oh.“ Es dauert keine fünf Minuten und die Bedienung ist mit einem vollbeladenen Tablett zurück.

Fast jeder verzehrt auf der Dornbirner Messe das leckere Geflügel. „Messe-Hennele haben für mich Tradition“, erklärt der Lustenauer und fügt lachend hinzu: „Keine Messe ohne Hennele.“

3000 Portionen werden bereits am ersten Messetag verzerrt.

Ein besonderes Zuckerl gibt für „VN“-Abonennten – das Messe-Hennele zum halben Preis. Gegen Vorlage der Abovorteilskarte am „VN“-Stand in Halle 8a erhalten „VN“-Leser den Messebon. Dieser sollte bereits bei der Bestellung abgegeben werden.

Und noch eine sensationelle Messeneuheit: Heuer gilt die Aktion nicht nur zur Mittagszeit, sondern ab 13.30 Uhr bis Open End.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Was wäre die Messe ohne Hennele