AA

Was machen Sie am 1. Mai?

Bregenz – Für Paul Blassnig aus Bregenz hat Ausschlafen am kommenden verlängerten Wochenende oberste Priorität. VOL Live hörte sich um, was die Vorarlberger sonst noch so vorhaben. Video im Bericht

Wenn sich am gegenwärtigen Wetter nichts ändert, werden wohl viele dem Beispiel von Paul folgen und so lange wie möglich das Bett hüten. Er nützt den Tag der Arbeit für Erholung, Gesundheit und Regeneration.

Für Lernwillige steht am kommenden Wochenende ebenfalls ein Tag mehr zur Verfügung. So wird etwa Lukas aus Hörbranz am Freitag bereits wieder in Wien befinden und sich seinem Studium widmen – je nach Wetter drinnen oder draußen wohlgemerkt.  

Geburtstag feiern, Weggehen und Party machen, Zeit mit der Familie verbringen, Besuche tätigen oder Ausflüge machen sind weitere Beispiele, das langen Wochenende mit Sinn zu erfüllen. Gefüllt muss natürlich auch der Kühlschrank werden. Und daran denkt Rebecca aus Bregenz in der VOL Live-Umfrage.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Was machen Sie am 1. Mai?