AA

Was für eine Show!

Alle Mitglieder der FRK Dance School Academy Dornbirn sorgten mit ihren tollen Shows für grandiose Stimmung.
Alle Mitglieder der FRK Dance School Academy Dornbirn sorgten mit ihren tollen Shows für grandiose Stimmung. ©cth
Toller Shownachmittag der FRK Dance School & Academy im Cubus.
Was für eine Show!

Dornbirn/Wolfurt. Wie jedes Jahr veranstaltete die FRK Dance School & Academy Dornbirn kürzlich mit all ihren Tänzern einen spektakulären Show-Nachmittag. Rund 300 Tänzer aus dem ganzen Ländle zeigten dabei ihr Können. Einige der vorgeführten Shows konnten heuer bereits bei großen Wettbewerben aufzeigen – so sah das Publikum u.a. die Erstplatzierten der diesjährigen Süddeutschen Meisterschaft 2017 sowie der 3. Nation Championship 2017 und dem City Pool Beatz 2017. Dementsprechend groß war die Begeisterung bei den Zuschauern, die den grandiosen Darbietungen ordentlich Applaus spendeten.

 

Highlight Prodigyy Crew

 

Auch 2017 gehörte der Höhepunkt des Nachmittages der Tanzeinlage der bereits weltbekannten Prodigyy Crew mit ihrer aktuellen Show „Music Maker“.

Für beste Stimmung sorgte natürlich erneut „Funky Mike“, der in bewährt schwungvoller Art durch das Programm führte. Mit Stimmzetteln konnten die Besucher am Ende über die beste „Show“ in den Kategorien Kids, Juniors und Adults abstimmen und die Gewinner wurden wie jedes Jahr mit dem Publikumspreis gekrönt.

 

Tanzbegeisterte Eltern

 

Wie es sich für einen richtigen „Tanznachmittag“ gehört, hatten sich die Organisatoren noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um die Pause der Stimmzettelauszählung zu verkürzen, wurden alle Mamas und Papas auf die Bühne gebeten, um unter der Leitung von Funky Mike miteinander den Cha-Cha-Slide zu tanzen.

„Wir freuen uns wieder über einen unvergesslichen Tanzshownachmittag voller Freude und Energie. Ein besonderer Dank auch an die Eltern, die mit ihrer spontanen Einlage für richtig Partystimmung gesorgt haben“, so eine glückliche FRK-Präsidentin Ingeborg Peter am Ende der Show.

 

Kontakt:

 

FLOOR ROC KIDZ DANCE SCHOOL & ACADEMY

Dr. Anton-Schneiderstr. 28

A-6850 Dornbirn

 

 

Tel. +43 (0) 664 508 9899


info@frk-danceschool.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Was für eine Show!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen