AA

Was für ein sportlicher Vormittag!

©Stadt Hohenems
Die Sonne kam langsam heraus und kurz vor 9 Uhr waren auch schon die ersten Sportbegeisterten inklusive Yoga-Matten am Schlossplatz.

Mike Metelko begrüßte vergangenen Samstag die motivierten Besucher, ehe Daniela von „yoga4all“ mit ihrem Programm startete. Weiter ging es mit dem Dance-Workshop von „Move4Style“. Besonders faszinierend waren die genialen Showeinlagen der unterschiedlichen Tanzgruppen. Sie heizten am Schlossplatz so richtig ein! Die letzte sportliche Herausforderung erwartete die Besucher mit einer Tae-Bo Session mit Trainern von „Good Life Sports“. 

Die Pausen verbrachten die Besucher bei den unterschiedlichen Marktständen. Dort gab es gesunde Drinks und Snacks, Ernährungs- und Sportberatungen, sportliche Outfits und vieles mehr. 

Der Dank gilt allen Ausstellern, Instruktoren und Besuchern fürs Dabeisein!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Was für ein sportlicher Vormittag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen