Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Warum schütten sich Marc Zuckerberg und Justin Timberlake Eiswasser über den Kopf?

Marc Zuckerberg (links) und Justin Timerlake schütten sich Eiswasser über den Kopf - und zwar für den guten Zweck.
Marc Zuckerberg (links) und Justin Timerlake schütten sich Eiswasser über den Kopf - und zwar für den guten Zweck. ©Facebook/Screenshot
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (30) ist einem Trend auf seiner Internetplattform gefolgt und hat sich einen Kübel mit Eiswasser über den Kopf geschüttet. Der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, habe ihn zu der Aktion aufgefordert, sagte der Milliardär in einem Video, das er am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

Danach schüttete er sich den Kübel über den Kopf, stutzte kurz und sagte dann: “Das war wirklich kalt.”

Die sogenannte “Ice Bucket Challenge” macht in den USA seit einiger Zeit die Runde in sozialen Netzwerken. Nutzer nominieren dabei mehrere Freunde, die sich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit kaltem Wasser übergießen oder an eine gemeinnützige Organisation spenden müssen. Es gehe natürlich auch beides, betonte Zuckerberg, der unter anderem Microsoft-Mitbegründer Bill Gates (58) nominierte.

Auch Timberlake folgte dem Trend

Auch Justin Timberlake ist bereits nominiert worden – sein Video zeigte er neben Facebook auch auf Instagram und nominierte wiederum Jimmy Fallon und The Roots-

(APA/SALZBURG24)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Warum schütten sich Marc Zuckerberg und Justin Timberlake Eiswasser über den Kopf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen