Warum Angelina Jolie und Mel Gibson gute Vorarlberger wären

©VOL Live / Schwendinger Ulrich
Dornbirn - Ozzy Osbourne möchte, dass Johnny Depp die Hauptrolle in der Verfilmung seines Lebens spielt. Auch die Vorarlberger wissen, wer ihre Person am besten spielen könnte.
VOL Live-Umfrage: Wer könnte dich spielen?
Die Verfilmung deines Lebens

Für Teuta aus Bludenz ist es ein klarer Fall, dass Angelina Jolie die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielen würde. Denn Angelina sei hübsch. Stephanie aus Lustenau vertraut nicht so ganz auf Hollywood: „Ich möchte, dass meine Freundin mich spielt. Wir sind uns sehr ähnlich und sie macht das bestimmt gut“, erläutert sie in der VOL Live-Umfrage. Und Nils aus Dornbirn setzt gar auf sich selbst, da ihn keiner so authentisch spielen könne wie er. Warum Daniel aus Hohenems Mel Gibson möchte und wer die Hauptrolle für Emel und Benjamin spielen soll, ist im VOL Live-Video zu erfahren. Goofy wird jedenfalls auch dabei sein.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Warum Angelina Jolie und Mel Gibson gute Vorarlberger wären
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen