AA

Warm up für die Depeche Mode Party

DJ MC Mode, Mutsch und Alex vom pop & wave-Team sorgten für den perfekten Jahresauftakt für Fans des Synthiepop.
DJ MC Mode, Mutsch und Alex vom pop & wave-Team sorgten für den perfekten Jahresauftakt für Fans des Synthiepop. ©cth
Dornbirn. Vergangenen Freitag lud das pop & wave team wieder in den Dornbirner Spielboden und zahlreiche Besucher tanzten zu legendären Hymnen der 80er, New Wave Sound und Synthie Pop bis in die frühen Morgenstunden. 
Warm up für die Depeche Mode Party

DJ MC Mode brachte bewährte Hits von Depeche Mode, The Cure, Alphaville oder U2 auf den Plattenteller und sorgte für eine bestens frequentierte Tanzfläche.

Die erste Party im neuen Jahr ist zugleich auch immer Einstimmung auf das große Depeche Mode Event, das heuer am 11. Mai 2019 über die Bühne geht. „Es wird die bereits 35. Ausgabe sein und wir sind uns sicher, dass wir unseren langjährigen Fans wieder einen unvergesslichen Partyabend garantieren können“, so Alex Micheluzzi vom pop & wave-Team.

Die „Generalprobe“ letzten Freitag ist auf jeden Fall wieder mehr als gelungen und war ein kleiner und feiner Vorgeschmack auf die Jubiläumsausgabe im Mai.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Warm up für die Depeche Mode Party