AA

War Katie nicht Toms erste Wahl?

©AP
Das war wohl keine Liebe auf den ersten Blick! Tom Cruise hat angeblich ein Casting für seine Zukünftige veranstaltet.

Wie romantisch! Der Schauspieler Tom Cruise hat laut “mtv.de” nach dem Beziehungsende mit Penelope Cruz eine Art Casting veranstaltet, um eine neue Frau zu finden. Diese Vorstellung ist schon schräg genug, aber nun ist noch dazu bekannt geworden, dass Katie Holmes wohl nicht seine erste Wahl war.

Tom lud unter anderem Jennifer Garner, Jessica Alba und Scarlett Johansson zu diesem besonderen Casting ein. Dazu erschien dann nur die hübsche Scarlett, allerdings nur kurz: Als sie bemerkte , dass die Brautschau im Scientology-Center stattfinden sollte, war sie nicht sehr begeistert.Übrig geblieben ist schließlich Katie Holmes. Die ist inzwischen allerdings Mutter der gemeinsamen Tochter Suri. Slideshow Katie Holmes

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • War Katie nicht Toms erste Wahl?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen