AA

Wann&Wo Party

Die Junge Zeitung gibt es nun auch am Mittwoch. Zur Präsentation der Erstausgabe erschienen viele Gäste. Hier gibt´s tolle Bilder![14.1.2000]

Zahlreiche geladene Gäste kamen am Dienstagabend nach Schwarzach, um bei der Erstveröffentlichung des Wann & Wo anwesend zu sein.

Nach einem Apéritif hielt Harald Schertler, Anzeigenleiter, die wichtigsten historischen Ereignisse in einer kurzen Ansprache fest, in der er aber auch auf die zukünftige Entwicklung des jungen Blattes verwies.

Anschließend wurde nach einem Buffet, sowie nach einem Geburtstagskuchen, die Erstausgabe von den “Highland Stars Cheerleader-Girls” aus Feldkirch, verteilt.

Das Event fand in gemütlicher Atmosphäre statt und wurde von der Band Stompin Howie & the Vodoo Train musikalisch untermalt.

Sehen Sie weitere Bilder!Diashow

(Bild: VOL)

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.