AA

WANN & WO Gewinnspiel

WANN & WO wurde im Ländle die erste Diskothek eröffnet? Das müssten nicht nur die Nachtschwärmer wissen - zehn Panasonic DVD-Recorder von Red Zac Lampert warten!

Was wäre das Ländle ohne das Nachtleben? Und was wäre vor allem das Nachtleben ohne WANN & WO – der Trendzeitung in Sachen Nightlife?

Wo findet man die Szene-Lokale, die Top-Spots und die besten Locations für die Nachtschattengewächse im Ländle? Natürlich im WANN & WO, die Zeitung, die ständig am Puls der Zeit ist. Es ist schon ein paar Jahre her, als die erste Diskothek im Ländle aus dem Boden gestampft wurde. Exakt am 31. Dezember 1969 wurde in Bregenz mit dem Club 70 das allererste Tanzlokal mit DJs eröffnet. Schon damals ließen es die Szenejünger ordentlich krachen und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Klar, dass auch nationale und internationale Promis (z. B. Udo Jürgens) den Nightlife-Spot unter Beschlag nahmen und die Nacht zum Tag machten.

Wer die Antwort auf unsere Fragen kennt, sollte den Gewinnkupon (WANN & WO aufmerksam lesen) ausfüllen und an WANN & WO, Gutenbergstraße, 6858 Schwarzach, schicken (Einsendeschluss: 16.4., 12.00 Uhr). Zu gewinnen gibt’s 10 DVD-Recorder DMR-E50 von Red Zac Lampert in Rankweil. Dieses Top-Gerät erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Wer DVD-Videos auf höchstem Niveau selbst aufzeichnen möchte, muss nicht Lotto-Gewinner sein. Brillante Bilder, Spitzensound und ein hoher Benutzerkomfort zeichnen den DVD-Videorecorder aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • WANN & WO Gewinnspiel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.