AA

Wanderung von Satteins über Göfis nach Feldkirch

Radteam per pedales wandert gemütlich von Satteins über Göfis nach Feldkirch
Radteam per pedales wandert gemütlich von Satteins über Göfis nach Feldkirch ©Bruno Wüstner
Wenige Tage vor Frühlingsbeginn zeigten sich am Montag, dem 19. März 2017 die Winterkräfte noch einmal von der schönen Seite!

 

 

Zum Wandern war es nicht zu kalt und die Schneeflocken verzauberten eine prächtige Landschaft. Nur die Fernsicht blieb uns verwehrt. Treffpunkt der anwesenden 15 Freunde des Radteams perpedales war der Bahnhof Frastanz. Von dort gelangten wir mit dem Landbus nach

Satteins Kirchplatz. Los ging es in Richtung Melkboden, weiter zur Heidenburg (bei Sonnenschein ein schöner Aussichtspunkt) und nach Göfis Kirchdorf. In der zentral gelegenen Bücherei fanden wir sehr freundliche Aufnahme und beste Bewirtung! Gestärkt erreichten wir danach ziemlich rasch den 3-Kreuz-Weg in Göfis wo uns eine kurze freudige Begegnung mit Alt-Landesrätin Greti Schmied überraschte. Unser Weg führte weiter über den Gassnerplatz nach Feldkirch. In der Braugaststätte Rösslepark hatten wir reservierte Plätze zum Mittagessen. Die knapp dreistündige gemütliche Wanderung wurde bestens vorbereitet durch Renate Kogoj aus Satteins. Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wanderung von Satteins über Göfis nach Feldkirch