AA

Wanderung nach Bangs

©Sylvia Längle
  Am 8. November trafen sich 18 wanderbegeisterte Rankler Seniorenründler zu einer Halbtagswanderung.


Wir fuhren mit dem Landbus 61 nach Meiningen bis zur Haltestelle Hadeldorf und von dort weg ging’s zu Fuß auf schönen Wald- und Wiesenwegen zur Fischerhütte, wo uns Sepp mit einem Schnäpschen erfreute, weiter über die Fahrradbrücke, auf dem Damm dem Kanal entlang durch Matschels bis zum Gasthaus Stern in Bangs, wo wir uns bei Speis und Trank und bester Bedienung von Strapazen erholen konnten, da sich Hans aus Meiningen als ortskundiger Führer zum Sklaventreiber entpuppte.
Die Heimfahrt erfolgte mit den verschiedenen Buslinien über Feldkirch nach Rankweil und Meiningen.
Es war eine tolle Wanderung und ein recht herzliches Dankeschön an Sylvia für die Organisation und Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung nach Bangs