AA

Wanderung im Schussental

Die Wanderfreunde Götzis im schönen Schussental
Die Wanderfreunde Götzis im schönen Schussental ©Wanderfreunde Götzis
Wanderung im Schussental

Die Götzner Wanderer sind der Einladung der Wanderfreunde Schussental-Kehlen gefolgt und haben sich am Sonntag um 8:00 Uhr auf den Weg gemacht. Die Fahrt ging entlang dem deutschen Bodenseeufer bis kurz vor Friedrichshafen. Gleich bei der Ankunft in der Halle entdeckte man bekannte Gesichter. Wir freuten uns sehr, dass auch unser Vereinsmitglied Jürgen aus Kempten gekommen war. Jürgen hatte die 10 km Strecke bereits absolviert und sich entschieden, die gleiche Runde mit uns nochmals zu gehen. Die Temperatur war herrlich und die Sonne nicht mehr so heiß nach dem starken Regenguss am Vortag. Wir wanderten durch gepflegtes, ruhiges Wohngebiet hinaus in die Natur, die immer wieder überrascht. Riesige Obst-Plantagen, Erdbeerfelder, Weizen und Gerste, auch der Hopfen auf den 6-7 m hohen Rankgestellen hatte schon die hübschen grüngelben Zapfen entwickelt. Sehen, Staunen, sich Einlassen auf die Natur war angesagt. Alle freuten sich auf den gemütlichen Hock und die gute Verpflegung in der vollbesetzten Halle und auf Reden, Scherzen und Lachen – das ist die beste Therapie zur Förderung der Lebensqualität und die nächste Wanderung in Kürze in Meckatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wanderung im Schussental