AA

Wanderung auf die Almein Alpe

Generation 50+ auf Wandertour
Generation 50+ auf Wandertour ©Vereinsnachricht
Über 20 gut gelaunte "Seniorenringler" trafen sich zur Wanderung auf die Almein Alpe bei der Kirche in Röthis ein. Mit dem freundlichen "Öffi" Chauffeur ging es zum Ausgangspunkt Parkplatz Viktorsberg.
Almein Alpe

Dort angekommen genoss man das obligate “Schnäpsle”, diesmal einen “Zitronabira”, bevor es für die muntere Gruppe inkl. 2 “Bellos” zur Alpe ging.

Ein besonderes Lob gilt einem unserer Mitglieder, die mit ihren stolzen 87 Jahren den wesentlich “Jüngeren” zeigte, was “Wanderlust” in einem hervorrufen kann!

Die Hüttenwirtin Marlies hat für uns Hungrige und Durstige bestens vorgesorgt. Zahlreich konnten wir den schönen Ausblick, angefangen von der Rhätikongruppe über die Alvierkette bis zu den Schweizer Bergen und unserem schönen Rheintal genießen! Viel zu schnell endete dabei dieser schöne Wander Nachmittag.

Wiederum beim Kloster angekommen, erwartete uns das gelbe ÖBB “RIESENTAXI” zur Heimfahrt!

nächster Termin: Museumsführung “INATURA”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wanderung auf die Almein Alpe