AA

Wanderung vom Seniorenbund Buch

Wir fuhren wieder mit den ÖFFIS ab Buch – Bach 8:44 Uhr Richtung Alberschwende und weiter nach Dornbirn mit der Linie 40, weiter mit der Linie 9 nach Kehlegg.

Nach langer Abstinenz wegen der Pandemie konnten wir endlich wieder unser Beisammensein genießen.

Bei wunderbarem Wetter und nicht zu heißen Temperaturen wanderten wir von Kehlegg – Schwefel – Schauner –Bad Kehlegg zum Gasthof Firstblick. 14 Mitglieder verbrachten diesen herrlichen Tag im Gasthof Firstblick bei einem ausgezeichneten Mittagsmahl.

Wir machten uns wieder auf den Weg zur Haltestelle in Kehlegg und fuhren Richtung Dornbirn, weiter nach Wolfurt und mit dem Bucherbus nach Hause. Ein großer Dank unserem Wanderwart Albert Wieland für sein Organisieren und Ablaufen des Wanderweges, es klappte alles bestens.

Für die schöne Wanderung und Euer Dabeisein bedankt sich der Ausschuss

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wanderung vom Seniorenbund Buch