AA

Wanderunfall: Mann ins Rutschen geraten

Am Montag kam es auf der Bregenzer Fluh zu einem Wanderunfall, bei dem sich ein 32-jähriger Bregenzer Verletzungen zuzog. Er musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Montag Abend konnte ein 32 Jahre alter Wanderer aus Bregenz von der Bergrettung geborgen werden. Obwohl mit festem Schuhwerk, Gehstöcken und einer Stirnlampe gut ausgerüstet, war der Mann gegen 19.20 Uhr in der Nähe der Walserberghütte im Gebiet Bregenz-Fluh ausgerutscht. Er zog sich dabei einen Wadenbeinbruch zu. Von der Bergrettung wurde der 32-Jährige zur nächsten Straße gebracht und von dort mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wanderunfall: Mann ins Rutschen geraten