AA

Wandertage im Tannheimertal

Seniorenbund Dornbirn 50 plus im Tannheimertal.
Seniorenbund Dornbirn 50 plus im Tannheimertal. ©Verein

Dornbirn. Unter der fachkundigen Leitung unserer Wanderführer Artur Ploner und Elmar Hilbe konnten 40 Dornbirner Seniorenbundmitglieder drei herrliche Tage im Tannheimertal verbringen.

Der Rundwanderweg um Tannheim mit der Besichtigung der Lourdeskapelle, die Wanderung zum Vilsalpsee, aber auch die Führung zum Haldensee waren Höhepunkte der Wandertage. Auch die sehr gute Unterkunft und die ausgezeichnete Verpflegung im Hotel “Drei Tannen” trug viel zur großen Zufriedenheit und zur Pflege der Gemeinschaft aller Beteiligten bei.

Mit dem Wunsche, dass solche Wandertage wiederholt werden mögen, bedankten sich alle Teilnehmer bei den Wanderführern Artur Ploner und Elmar Hilbe und beim Chauffeur der Fa. Herburger Reisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wandertage im Tannheimertal