AA

Wandern im Windelpack

Kaiserwetter begünstigte den 26. NEUE-­ J.-Mattner-Familienwandertag. Über 700 Wanderer machten mit, so viele wie schon lange nicht.

Groß war die Freude beim Wanderverein Lustenau, der zum sechsten Mal in Serie den Wandertag in Dornbirn bestens organisierte.

Ein Wetter, wie es besser nicht hätte sein können, sorgte für einen wahren Rekordbesuch. Besonders am Sonntag waren die nimmermüden Wanderer nicht mehr zu bremsen. Bravourös meisterten sie die zehn Kilometer lange Route von der Bergstation der Karrenseilbahn über Staufensee und Rappenlochschlucht. Wenn auch der Event ganz im Zeichen der Kinder (gezählte 80!) und ihrer Eltern, Großeltern und weiterer Verwandten stand, so war die größte Gruppe nicht zu übersehen. 55 (!) Personen stark waren die Wanderfreunde aus Königsbrunn bei Augsburg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wandern im Windelpack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen