AA

Wandererhock

Seniorenclub- Bludenz
Seniorenclub- Bludenz ©Josef Gantner

Kürzlich fand im Saal des Gasthauses zur Fohrenburg der diesjährige Wanderhock statt, zu dem der Obmann des Seniorenclub Bludenz beinahe 60 Wanderer begrüßen konnte. Nach der Eröffnung fand ein kurzer Rückblick über die unfallfreie Wandersaison statt. Im vergangenen Wanderjahr wurden insgesamt 45 Wanderungen angeboten und 40 Wanderungen durchgeführt bei denen insgesamt 856 sportliche Senioren teilnahmen. Die Wanderführer Josef Gantner und Erwin Fenkart waren immer wieder bemüht, ein interessantes Wanderprogramm zu erstellen, bei dem nicht nur gewandert wurde, sondern auch das Ländle, als auch die Nachbarschaft rund um Vorarlberg, wie Tirol, die Schweiz und Lichtenstein erkundet wird. Anschließend wurde ein fotografischer Rückblick mit Bildern von Josef G. und Hermann N. vorgeführt. Ein mehrteiliger Filmbeitrag von Fritz Leidinger der diesen mit entsprechender Musik unterlegt hatte, war dann der krönenende Abschluss des Rückblickes. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Tombala bei der die Teilnehmer des Wandererhocks noch ihr Glück walten lassen konnten. Die Dienstagwanderungen des Seniorenclub-Bludenz beginnen wieder Mitte Jänner 2011.
Mehr unter www.seniorenclub.bludenz.at

Josef Gantner Rungelinerstraße 37, BLUDENZ, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wandererhock