AA

Wander-Rückblick

©Seniorenclub Bludenz
Zum Abschluss des Seniorenwanderjahres fand der traditionelle Wanderhock statt. Obmann und Wanderguide Josef Gantner konnte beinahe 60 Wanderer begrüßen.

Der Wanderhock war ein Rückblick mit Bildern, die von den Wander-Guides Josef G. und Wilma K. sowie Fritz L. über die ganze Wandersaison hin geknipst und gefilmt hatten. Helmut Eckert hatte ein Teil der vielen Wanderbilder zu einer tollen Powerpointpräsentation zusammengestellt. Anschließend wurde ein 4-teiliger Filmbeitrag von unserem Urgestein Fritz Leidinger gezeigt, der viele Erlebnisse von Wanderungen filmisch festhielt. Obmann Josef G. dankte allen Mitwanderer für ihre Kameradschaft bei den vielen Wanderungen.

Es wurden 43 Wanderungen mit 1043 Teilnehmer durchgeführt, die in Vorarlberg und in den angrenzenden Nachbarländern stattfanden. Erwähnenswert sind die 14 erstmals erwanderten neuen Wanderrouten. Im Weiteren dankte er den anderen Wander-Guides, wie Wilma K., sodass die Wandersaison unfallfrei verlaufen ist.  Abschließend dankten Mitwanderer Fritz L. und Renate L. dem Obmann für die Organisation all dieser Wanderungen, die immer ein Erlebnis sind, mit einem Präsent.

Mehr auf www. seniorenclub-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wander-Rückblick