AA

Walter Moosbrugger wurde mit der „Goldenen Tanne“ ausgezeichnet

Das Team vom Sparkmarkt Au
Das Team vom Sparkmarkt Au ©Dietmar Fetz
Am vergangenen Wochenende luden Walter Moosbrugger und seine Mitarbeiterinnen vom SPAR-Supermarkt in Au ihre Kunden zu einer Feier der ganz besonderen Art. Dem Nahversorger aus Au wurde nämlich die begehrte Auszeichnung „Goldene Tanne" verliehen.  

Damit wurde der engagierte Geschäftsmann und seine Mitarbeiterinnen zum besten Nahversorger im Ländle gekürt. „Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, ein guter Nahversorger zu sein, auch landesweit Anerkennung gefunden haben. Es ist uns natürlich bewusst, dass dieser Erfolg nur durch unsere vielen zufriedenen und treuen Kunden möglich ist”, so der stolze Preisträger. Der Einladung, diese nicht alltägliche Auszeichnung gemeinsam mit Walter Moosbrugger und seinem Team zu feiern folgten zahlreiche Kunden und ließen sich die eigens organisierten Bier- und Schokolade-Verköstigungen schmecken.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Walter Moosbrugger wurde mit der „Goldenen Tanne“ ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen