AA

Walter Benzer gewinnt Helikopterflug

Unlängst wurde im Zuge des großen VORARLBERG ONLINE Sommergewinnspiels ein Helikopterflug bei Wucher verlost. Am Mittwoch, 29. September 2010, fand bereits die Übergabe des Gutscheins im Medienhaus Schwarzach statt.

„Ich wollte schon immer einmal einen Helikopterflug machen“ so der glückliche Gewinner Walter Benzer, der sich über einen 20-minütigen Flug für zwei Personen mit einem Wucher Helikopter freuen darf. Um die Vorfreude zu steigern, übergab Herr Dieter Heidegger von der Wucher Helicopter GmbH zusätzlich einen kleinen Modell-Helikopter.

Viele tolle Preise wurden beim großen Sommergewinnspiel auf VORARLBERG ONLINE in der Zeit der Sommerferien verlost. So gab es neun Wochen lang beispielsweise tolle Schifffahrten auf dem Bodensee, einen glamourösen Abend im Casino Bregenz und spannende Museumsbesuche zu gewinnen -  ebenso wie ein romantisches Dinner im Hotel Bad Schachen oder einen Kletterkurs in der K1 Kletterhalle Dornbirn. Der Hauptpreis war der Helikopterflug, welcher am Ende der neun Wochen unter all jenen Teilnehmern verlost wurde, die zusätzlich auch Fan von VORARLBERG ONLINE auf Facebook sind.

VORARLBERG ONLINE bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf viele weitere tolle Gewinnspiele!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Walter Benzer gewinnt Helikopterflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen