AA

Wallner kehrt nach Infektion ins Landhaus zurück

Zehntägige Quarantäne für Vorarlberger Landeshauptmann Wallner beendet.
Zehntägige Quarantäne für Vorarlberger Landeshauptmann Wallner beendet. ©Stiplovsek
Ein Samstagabend negativ befundeter PCR-Test führt zum Ende der Absonderung des Vorarlberger Landeshauptmanns Markus Wallner (ÖVP).
LH Wallner muss ins Homeoffice

Nach zehntägiger Quarantäne wird Wallner am Montag wieder von seinem Büro im Landhaus aus die Amtsgeschäfte führen.

Wallners Appell zur Impfung

"Ich bin froh, dass ich geimpft bin", betonte Wallner in einer Aussendung am Sonntagnachmittag, "die Infektion ist recht harmlos verlaufen." Der 54-jährige Landeshauptmann appellierte an seine Landsleute, sich ebenfalls impfen zu lassen.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(APA)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wallner kehrt nach Infektion ins Landhaus zurück