AA

Walkers laden zum Heimspiel-Samstag

Dominic Zwerger und Co. hoffen auf den fünften Heimsieg in Folge.
Dominic Zwerger und Co. hoffen auf den fünften Heimsieg in Folge. ©Verein
Neben der Kampfmannschaft sind am Samstag, 28. Mai, auch die U19 (11 Uhr) und die U13 (14 Uhr) im Einsatz. Die U10 ist am Sonntag auswärts im Turnier-Einsatz.

Nach der deutlichen Niederlage bei La Baroche am vergangenen Wochenende, geht es für die Wolfurt Walkers am kommenden Samstag, 17 Uhr, im Heimspiel gegen die Gekkos Gerlafingen um Wiedergutmachung. Dass dafür eine Top-Leistung notwendig sein wird, zeigt der Blick auf die Tabelle. Die Gekkos stehen knapp hinter den Walkers (4.) auf dem fünften Rang und werden den Hausherren am Samstag nichts schenken. Nachdem bisher alle vier Heimspiele gewonnen werden konnten, gehen die Walkers dennoch als leichter Favorit in die Partie. Ein Sieg wäre enorm wichtig, um den Anschluss an die Top-Teams der Nationalliga B, La Tour und La Broye, halten zu können.

 

U19 und U13 mit Heimspielen

Die U19-Mannschaft empfängt als derzeit 7. am Samstag bereits um 11 Uhr den 5. Malcantone und hofft nach zuletzt zwei Niederlagen und einer Spielverschiebung aufgrund von Spielermangel auf ein Erfolgserlebnis, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld halten zu können.

Die U13 steht um 14 Uhr vor einer besonders schwierigen Aufgabe, gastiert mit den Gekkos Gerlafingen doch der noch ungeschlagene Tabellenführer in der HockeyArena. Mit dem durch den Auswärtserfolg bei Wiggertal United gesammelten Selbstvertrauen vom vergangenen Wochenende hofft das junge Team dennoch darauf, dem Favoriten ein Bein stellen zu können. Die U10-Mannschaft ist am Sonntag, 29. Mai, auswärts wieder im Turnier-Einsatz.

Die Nachwuchsteams und die Kampfmannschaft hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Walkers-Fans. Kommt schon um 11 Uhr in die Halle und peitscht unsere Teams zum Sieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Walkers laden zum Heimspiel-Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen