AA

Waldtag mit Förster und Waldpädagoge Arthur Heel

Jede Menge zu bestaunen gab es auf dem Waldweg mit Förster und Waldpädagoge Arthur Heel.
Jede Menge zu bestaunen gab es auf dem Waldweg mit Förster und Waldpädagoge Arthur Heel. ©Kindergarten Fraxern
Der Bewegungskindergarten Fraxern unternahm im Mai einen ganz besonderen Waldtag: Die Kinder durften den Förster und Waldpädagogen Arthur Heel auf dem Weg begleiten.
Waldtag mit Arthur Heel

An diesem Tag gab es natürlich eine Menge zu bestaunen, bewundern und zu lernen. Auch fanden zahlreiche Aktivitäten auf diesem Weg statt: Neben einer Waldschatzsuche, Spielen und Bildern zu den Waldbewohnern, Bäumen und Pflanzen wurden viele Fragen der Kinder beantwortet. Förster Arthur überraschte auch noch mit einem besonderen Geschenk – die Kinder freuten sich sehr über die Kette, die eine Holzscheibe trug, versehen mit dem jeweiligen Namen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Waldtag mit Förster und Waldpädagoge Arthur Heel