AA

Walderlebnis der Hohenemser Alpenvereins-Kids

Hohenems Alpenvereins-Kids
Hohenems Alpenvereins-Kids ©Verein

Hohenems. Kinder berichten: “Wir trafen uns um 14.15 Uhr in der Ledi und liefen bis zur Hirschrütte. Im Naturpark fanden die Jungs viele Möglichkeiten, um sich eine Hütte aus Ästen zu bauen. Die Mädchen probierten viele Geschicklichkeitsspiele mit Ästen, Klatschspiele und das Eichhörnchenspiel aus.Zwischendurch wurde die Jause gegessen und schon war es Zeit für den Rückmarsch. Da es inzwischen regnete, joggten die meisten den Weg bis zum Schützenheim. Hier durften wir uns noch etwas aufwärmen und den Schießstand genauer ansehen, was alle sehr interessant fanden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Walderlebnis der Hohenemser Alpenvereins-Kids