AA

Waldbadbesucher im EM-Sticker-Wahn

Nicht zum Baden, sondern zum Tauschen kamen die Gäste ins Waldbad um ihr Panini-Heft voll zu bekommen.
Nicht zum Baden, sondern zum Tauschen kamen die Gäste ins Waldbad um ihr Panini-Heft voll zu bekommen. ©Emir T. Uysal
 Panini-Sticker Tauschbörse im Gisinger Schwimmbad.
Panini-Tauschbörse im Waldbad

Feldkirch. (etu) Es war kein Wetter um unbedingt das Schwimmbad aufzusuchen. Dennoch sammelten sich zahlreiche Tauschwütige vergangen Samstag im Gisinger Erlebnisbad, um die letzten Sticker in ihrem Panini-Sammelalbum vollzukleben. Zu dieser Aktion vor der Fußball-EM in Frankreich luden Freizeitbetrieb Feldkirch in Kooperation mit der Raiffeisenbank Feldkirch. „Ja!“, rief Jannick (9) auf. „Ronaldo fehlt mir in meiner Sammlung.“ Die verschiedene Sticker sind laut Angaben der Sammler unterschiedlich selten. Dabei sein lohnte sich auf jeden Fall, denn jeder Teilnehmer erhielt einen EM-Fanartikel. Glücksfee Sophia zog Adrian Vonbrül als Gewinner des Original-ÖFB-Fußballtrikot-Verlosung. Die Übergabe findet am Freitag statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Waldbadbesucher im EM-Sticker-Wahn