AA

Wahlversprechen umgesetzt: Lehrlingsratgeber jetzt erhältlich!

Vorarlberg. Die Landesschulsprecher halten ihr Wahlversprechen und präsentieren den neuen Lehrlingsratgeber!

Landesschulsprecher Christopher Hans und Fatih Özer präsentierten gestern in Feldkirch den neuen Lehrlingsratgeber der Vorarlberger Lehrlingsvertretung.

„Wir hatten es uns bei der letzten Landesschulsprecherwahl als Ziel gesetzt, einen Lehrlingsratgeber herauszubringen, da das Anliegen von vielen Lehrlingen an uns herangetragen wurde. Mit der gestrigen Präsentation konnten wir dem Wunsch der Lehrlinge nachkommen und zeigen, dass wir ein verlässlicher Partner für die Interessen der Vorarlberger Lehrlinge sind“, so Fatih Özer, Landesschulsprecher Stv. und Landesgeschäftsführer der Lehrlingsvertretung.

„In guter Kooperation mit den Spezialisten der Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer haben wir diesen Ratgeber im Taschenformat herausgebracht, mit dem vor allem die wichtigen Fragen, die am Anfang einer Lehre auftauchen beantwortet werden. Den neuen Lehrlingsratgeber steht allen Lehrlingen gratis zur Verfügung“, so Landesschulsprecher Christopher Hans. Der Ratgeber kann jederzeit per Mail unter info@lehrligsvertretung.at oder online gratis angefordert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wahlversprechen umgesetzt: Lehrlingsratgeber jetzt erhältlich!