AA

Wahlkommission sorgte für gute Laune

Sichtlich gute Laune verbreitete die Wahlkommission im Finanzamt Feldkirch.
Sichtlich gute Laune verbreitete die Wahlkommission im Finanzamt Feldkirch. ©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Grinsende Gesichter im Finanzamt Feldkirch: Mit 365 wahlberechtigten Bürger zählt diese Räumlichkeit als eines der kleineren Wahllokale Feldkirchs. 
Nationalratswahl in Feldkirch

Die Kommission stellte früh fest, dass sehr wenige Wähler ihre Wahlkarte dabei haben. „Schade um den Aufwand, wenn die Wahlkarte in der Werbeflut unter geht“ meinte der aktuelle Wahlleiter Karl Hermann. Wilfried Lutz, der 15 Jahre lang die Leitung der Wahlen übernommen hatte, lobte das Kommissionsteam: „Kein Mitglied das penetrant seine Partei aufzwängen will.“ Es herrsche immer lockere und angenehme Stimmung, dies ging auch sichtlich auf die Wähler über.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wahlkommission sorgte für gute Laune