AA

Wahlkampfauftritt: Klopapier für Strache

©APA/Screenshot Twitter
Auf einer Wahlkampfveranstaltung der Liste "Team HC Strache" im Wiener Gemeindebezirk Liesing hat sich ein Besucher ein besonderes Geschenk für Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache einfallen lassen.

"Von meinen Freuden habe ich auch etwas mitgebracht", sagte der Mann, der auf Strache für ein Video wartete. Er hielt Strache eine Klopapier-Rolle hin - und meinte, er solle "schei**n gehn".

Darauf reagierte Strache gelassen: "So ist das im Leben, jeder hat seine Meinung - und jeder muss dort hin." Dann ging der frühere Vizekanzler weiter und der Veranstaltungsbesucher wünschte ihm "alles Gute".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Wahlkampfauftritt: Klopapier für Strache