AA

"Wagenburg" bei Olympia

In Sestriere will Julia Mancuso zusammen mit ihren ebenfalls im Wohnmobil reisenden männlichen Kollegen Bode Miller und Daron Rahlves eine Art "Wagenburg" bilden.

In Sestriere will sie dann zusammen mit ihren ebenfalls im Wohnmobil reisenden männlichen Kollegen Bode Miller und Daron Rahlves eine Art „Wagenburg“ bilden.

Ein Platz dafür ist auch schon gefunden, der Strom muss aber aus Aggregaten bezogen werden. „Ich hoffe es klappt. Wir müssen uns aber sicher erst anschauen, ob das umsetzbar ist“, hat Mancuso leichte Bedenken, dass Fans die US-Wagenburg belagern könnten. Die zweifache WM-Medaillengewinnerin von Bormio/Santa Caterina selbst startet ihre „Tour de Olympia“ in den nächsten Tagen. „Wir werden uns die Gegend anschauen, hin und wieder einen Stopp machen und Skifahren gehen. Hoffentlich sind wir rechtzeitig da“, ulkte Mancuso in Ofterschwang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • "Wagenburg" bei Olympia