AA

Wagen überschlagen

Am Sonntag ereignete sich auf der Bürserbergstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. [18.10.99]

Ein 20jähriger Mann war auf der Gemeindestraße von Bürserberg kommend bergwärts in Richtung Parzelle Dunza. Auf Höhe des Hotels Schillerkopf geriet er aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte sich mehrmals überschlagend über eine steil abfallende Böschung.

Der Lenker sowie eine im Fahrzeug mitfahrende Person wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Lenker zog sich schwere, die im Fahrzeug mitfahrende Person leichte Verletzungen zu. Der Lenker wurde in das LKH Feldkirch eingeliefert.

(Bild: VN)

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wagen überschlagen