AA

Wade Guyton signierte VN-Kunstbeilage

Tabata ist eine eifrige Sammlerin der VN- Kunstseite
Tabata ist eine eifrige Sammlerin der VN- Kunstseite
Signierstunde mit Wade Guyton

Bregenz. Das Dutzend der signierenden KünstlerInnen ist beinahe voll, ist doch Wade Guyton schon der elfte Künstler, der nun eine VN- Kunstseite signierte.

Mit Wade Guyton tritt ein Künstler in Aktion, der auch im Kunsthaus in der aktuellen Gruppenausstellung in Erscheinung tritt. Dabei macht er die Techniken des Drucks inklusive der Druckmaterialien zu den Hilfsmitteln seiner Kunst, die schlussendlich ein eigenständiges Werk bilden. Seine großformatigen Wandbilder sind nicht durch seine “künstlerischen” Handgriffe entstanden, vielmehr sind sie ein Produkt der Technik, die auf Grund ihrer Unregelmäßigkeiten bzw. Fehlerhaftigkeiten zu unterschiedlichen und nicht geplanten Ergebnissen führen. Diese sind im Obergeschoß des Kunsthauses in Form von Tintenstrahldruckarbeiten zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wade Guyton signierte VN-Kunstbeilage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen