AA

WAC verifizierte "Ronaldo-Selfie" auf Twitter

Der Flitzer nützte die Chance und nahm ein Selfie mit Superstar Ronaldo auf.
Der Flitzer nützte die Chance und nahm ein Selfie mit Superstar Ronaldo auf. ©AFP/Francisco Leong
Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat sich nach dem Fußball-EM-Spiel gegen Österreich am Samstag viele Sympathien erworben, als er Ordner davon abhielt, einen "Flitzer" abzuführen, der ein "Selfie" mit dem Real-Spieler machen wollte.

Wegen der zittrigen Hände des Anhängers war aber unklar, ob das Foto geglückt ist. Den Beweis dafür erbrachte nun der Bundesligist WAC auf seinem Twitter-Profil.

WAC verifiziert das “Ronaldo-Selfie”

Dort heißt es: “Eine WAC-Delegation war bei #PORAUT und hat nach dem Spiel den #Flitzer in der U-Bahn getroffen #EURO2016.” Darunter ist ein Foto abgebildet, auf dem ein Smartphone-Display mit dem entsprechenden Selfie zu sehen ist. Nach Informationen der “Berliner Morgenpost” handelt es sich bei dem Mann um einen österreichischen Anhänger.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • WAC verifizierte "Ronaldo-Selfie" auf Twitter