AA

VW-Werbespot mit Helene Fischer löst Shitstorm aus

Der vor wenigen Tagen auf Youtube veröffentlichte VW-Werbespot mit Helene Fischer (30) hat einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Darin tanzt die Schlagersängerin im Hippie-Look um einen VW-Bus.

„Hallo! Ich bin Helene Fischer. Und das ist mein Volkswagen“, sagt die 30-Jährige in dem Werbespot. Im Hintergrund läuft ihr Hit „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n.“

“Das ist so unfassbar schlecht”

„Das ist schlecht, das ist so unfassbar schlecht“, das ist wohl einer der harmlosesten Kommentare, die zu dem Video aus Youtube gepostet wurden. Die Kritik der User über den Spot ist ernüchtern. Kaum jemand lässt ein gutes Haar an dem Video. Ein Fischer-Fan fragt etwa: „Was haben Sie mit Helene gemacht?“ Ein VW-Fan wiederrum meint: „Das haben sich die Autos von Volkswagen nicht verdient (…). Das nenn ich einen Griff ins Klo.“

Wie auch immer der Spot zu bewerten ist, die Kombination VW plus Helene Fischer hat es zumindest geschafft, dass darüber gesprochen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • VW-Werbespot mit Helene Fischer löst Shitstorm aus