AA

VS Dornbirn Rohrbach: Der heilige Nikolaus überrascht Schüler

VOL.AT begleitet den Nikolaus in die Volksschule Rohrbach.
VOL.AT begleitet den Nikolaus in die Volksschule Rohrbach. ©VOL.AT/Finkel
Wer wollte nicht schon immer mal dem heiligen Nikolaus bei seiner Arbeit über die Schulter sehen? Zum heutigen Nikolaustag ist dies möglich. Wir haben den Nikolaus in der Volksschule Dornbirn Rohrbach begleitet. Die jungen Schüler freuen sich über kleine Geschenke und Süßigkeiten.
Der Mann mit dem langen weißen Bart und dem roten Umhang ist wieder mit seinem Krampus unterwegs. Die Socken, Schuhe oder Teller stehen schon parat. Denn auch dieses Jahr beschenkt er die Schüler mit kleinen Gaben und Süßem. Aber natürlich nur, wenn diese auch brav waren. Dies weiß er aus seinem schlauen Buch.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • VS Dornbirn Rohrbach: Der heilige Nikolaus überrascht Schüler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen