AA

VOVO hautnah: 5 x 2 Karten für „GSI“ gewinnen

Am 14.12.2012 zeigt  das VOVO in der Kulturbühne Ambach in Götzis um 20 Uhr ihr aktuelles Stück „Ein Fall für GSI“. VOL.AT verlost hierfür 5 x 2 ganz spezielle Karten: Die Gewinner dürfen auf der Bühne Platz nehmen.
Zum Gewinnspiel
VOVO

 Für alle VOVO „Herzblut-Fans“ und all jene die das noch werden wollen, gibt es jetzt sensationelle Tickets zu gewinnen. Inkludiert ist dabei ein Sitzplatz auf der Bühne: hinter den Darstellern Stefan, George und Bernie. So hautnah konnte noch niemand das Stück erleben.

 

Sekt und Führung Backstage gewinnen

 Nicht nur der besondere Sitzplatz macht die einzigartigen Tickets zum Hit auch die Begrüßung mit einem Glas Sekt und der Blick hinter die Kulissen ist ein echtes Highlight. Hierbei ergibt sich auch die Möglichkeit Stefan Vögel, George Nußbaumer und Bernie Weber persönlich kennenzulernen!

 

 Ein Fall für GSI

Wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß. Wenn das Landeskriminalamt das Handtuch wirft …
und die Welt wieder einmal am Abgrund steht. Dann werden sie gerufen: Gunnar, Siegi und Ingo. Gewissenhaft, Schnell und Idiotensicher. Kurz – GSI.

Quer durch Raum und Zeit löst das tollpatschigste Detektivtrio seit Inspektor Clouseau die mysteriösesten Fälle, die Vorarlberg je bewegt haben oder erst noch bewegen werden. Live dabei sein, wenn Montafoner Saubauern im Jahre 1582 um ihr Erspartes bangen. Mitfiebern, wenn der Anschluss Vorarlbergs ans Deutsche Reich 1938 verhindert werden muss. Und sollte 2013 der Bodensee schrumpfen, während in Rio der Zuckerhut schmilzt – dann steht zu befürchten, dass hinter allem wieder einmal der Erzbösewicht dieser Welt steht: Bartholomäus Flatz.

 

Die drei Ausnahmekünstler ermitteln

Nur mit drei Mikrofonen und einem Arsenal von Stimmen, Tönen und Geräuschen bewaffnet begeben sich George Nussbaumer, Stefan Vögel und Bernie Weber auf die Suche nach dem Bösen. Das Publikum wird Teil dieses unerhörten Kabarett-Live-Krimi-Mitmach-Hörspiels und erlebt die Geschichte so hautnah wie nie zuvor! Mit Stefan Vögel, George Nussbaumer und Bernie Weber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOVO hautnah: 5 x 2 Karten für „GSI“ gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen