Vortrag zum Thema Gauben

Symbolbild
Symbolbild

Mit Jesus Christus ist das Reich Gottes angebrochen. Jesus ist der Schlüssel für die großen Probleme der Welt.

Das Wissen über Gott kann uns vermittelt werden. Jeder muss sich jedoch selbst entscheiden, ob er sein Leben nach Gott ausrichten will, um festzustellen, dass sich seine Worte bewahrheiten.

Allein der Glaube daran, dass es Gott gibt, ist noch kein Glaube – noch keine Entscheidung. Was es wirklich braucht um dem lebendigen Gott zu begegnen, erfahren Sie in diesem interessanten Vortrag.

Zeit: Sonntag, 20.03.2011, 20 Uhr
Ort: Pfarrsaal St. Kolumban, Bregenz, Weidachstr. 1
Referentin: Frau Rebekka Fischer Hagioassistentin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vortrag zum Thema Gauben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen