AA

Vortrag: Sicher durch den Alltag

Sicher im Alltag
Sicher im Alltag ©Fri-Wo
Kürzlich lud der Seniorenclub Bludenz im Rahmen seines Senioren-Serviceprogrammes zu einem Vortrag über „Sicherheit im Alltag“ in den Sitzungssaal des Rathauses, zu dem der Obmann mehrere interessierte Mitglieder begrüßen konnte. Der Seniorenclub konnte zu diesem Vortrag Cef.

-Inspektor Josef Ellensohn und Bez.-Inspektor Walter Bitschnau gewinnen. Beide Referenten konnten die Teilnehmer mit Beispielen über Sicherheit beim Wohnen, z. B. Sicherheitsmassnahmen gegen Einbruch, oder Trickbetrügereien – vor allem den sog. Enkeltricks, oder aber auch über die vielen E-Mail und Internetverführungen, informieren. Weiters wurden die Zuhörer über die vielen Gefahren und Tricks beim Reisen oder beim Einkauf, sowie den Taschendiebentricks, aber auch über das organisierte Bettlerwesen informiert. Die Vortagenden konnten auch die vielen Fragen der Anwesenden kompetent beantworten. Der Obmann bedankte sich bei den Anwesenden für ihr großes Interesse, als auch bei den Vortragenden, die im Rahmen der polizeilichen Kriminalitäts-prävention die Bevölkerung auf die vielen Gefahren im Alltag hinweisen will und um Mitarbeit bittet, – für ihre vielen realitätsnahen Informationen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vortrag: Sicher durch den Alltag