AA

Vorstellung des neuen Jugendreferenten Stv. bei der Bezirksversammlung

Paul Dünser konnte bei der diesjährigen Bezirksversammlung Vertreter von 23 Bezirksvereinen, so wie Bezirksfunktionäre und Landesfunktionäre begrüßen. Zur Eröffnung und zum Totengedenken spielten die Alphornbläser der TK Brand. Bez.-Obm. Paul Dünser erwähnte, dass der heurige Bezirksblasmusiktag in Ludesch einen großen Anklang gefunden hatte, so auch das Jungbläserseminar in Tschagguns. Der 1. Ehrungsabend auf Bezirksebene wurde erfolgreich durchgeführt. Bezirksstabführer Oliver Burtscher referierte über das ordentliche Auftreten einer Blaskapelle in der Öffentlichkeit. Anhand von Bildern der verschiedenen Bezirksvereine wurde ein Jahresrückblick gezeigt. Die Vorschau für das Jahr 2013 beinhaltete das Bezirksmusikfest in Dalaas vom 04.07. bis 07.07.2012 und das Wertungsspiel: „Musik in kleinen Gruppen für alle Altersklassen“ am 15.06.2012. Es wurde der neue Bezirksjugendreferent-Stellvertreter Andreas Manahl aus Raggal vorgestellt. Landesobmann Wolfram Baldauf gab noch die Terminvorschau des VBV bekannt. Ein Dank der Gemeinde Brand für die Kostenübernahme der Getränke bei der Bezirksversammlung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vorstellung des neuen Jugendreferenten Stv. bei der Bezirksversammlung