AA

Vorsicht! Diese 3 Sternzeichen sind egoistisch

Symbolbild Sternzeichen
Symbolbild Sternzeichen ©Bild von Darkmoon_Art auf Pixabay
In jedem von uns steckt ein kleiner Egoist – und das ist auch gut so. Doch es gibt Menschen, bei denen diese Eigenschaft besonders ausgeprägt ist.
Was das Sternzeichen deines Partners im Bett anmacht

Wir verraten euch heute, bei welchen drei Sternzeichen dies der Fall ist und warum.

Löwe

Auf dem dritten Platz liegen die Löwen. Jene stehen gerne im Mittelpunkt und lieben es von anderen bewundert zu werden. Auf Bedürfnisse ihrer Mitmenschen gehen sie hingegen nur selten ein, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Zwilling

Ebenso egoistisch ist das Sternzeichen Zwilling, welches bekanntlich zwei Gesichter hat. Zum einen sind sie liebevoll, zum anderen können sie aber auch ganz anders und denken nur an sich selbst.

Widder

Die Widder belegen den ersten Rang, denn sie lieben den Mittelpunkt. In größeren Menschengruppen wollen sie das Sagen haben. Im Beruf stecken sie sich hohe Ziele, die sie auch erreichen möchten, selbst wenn sie andere dadurch verletzen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Vorsicht! Diese 3 Sternzeichen sind egoistisch