Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorklöschtner Märktle zog viele Besucher an

Tolles 10. Vorklöschtner Märktle
Tolles 10. Vorklöschtner Märktle ©Katarina
Bilder Vorklöschtner Märktle

Bregenz. Am vergangenen Sonntag, den 21. November 2010 fand auf dem Vorplatz der Mariahilf-Kirche und ganz neu in der Friedhofgasse zwischen 09.00-17.00 Uhr bereits zum zehnten Mal das Vorklöschtner Märktle statt. Der Veranstalter Lebensraum Bregenz, der von der Stadt Bregenz und der Raiffeisenbank unterstützt wurde, konnte sich über großen Besucherandrang freuen. Das vielfältige Angebot der Hobbykünstlerinnen und -künstler reichte von Weihnachtsgeschenken über Textilien bis hin zu kreativen Dekorationsartikeln und vielem mehr. Nach der “Shopping Tour” hatten die BesucherInnen die Möglichkeit im Lebensraum Bregenz bei Kuchen und Kaffee die Seele baumeln zu lassen und das wunderschöne Ambiente des Marktes zu genießen. Die Allerkleinsten vergnügten sich bei “Kerzen ziehen” und Häsle streichen. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die Stadtkapelle Bregenz- Vorkloster. Auf das 11. Vorklöschtner Märklte freuen sich die BesucherInnen und Organisatoren bereits jetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vorklöschtner Märktle zog viele Besucher an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen